Nie mehr Aufschieben

 

Die gesunde Ernährung kommt meist zu kurz, nicht nur durch die fehlende Zeit für das Einkaufen und Zubereiten frischer Speisen. Doch das schlechte Gewissen und der immer wiederkehrende gute Vorsatz bleibt.


Ausreichend Bewegung wird oft vernachlässigt oder ist nur einmal die Woche möglich. Außerdem werden oft die Entspannungspausen vergessen, weil wir schon wieder die nächste Aktivität vor Augen haben.
Und genau da, kannst du den Entschluß fassen und wir liefern Soups, das entstresst nicht nur deinen Alltag, sondern macht dich sofort leichter und  fit.  Außerdem kannst Du damit ganz leicht folgendes Programm machen:


Mittags und Abends eine Suppe, damit kannst du ganz schnell abnehmen.
Wenn du die Suppe als Abendmahlzeit zu dir nimmst, hältst du dein Gewicht spielend. Das ist das sogenannte – Dinner Cancelling.

Mindestens 5x pro Woche eine Suppe abends und du nimmst im Schlaf ab.

Die Vorteile sind:


besserer Schlaf durch die entlasteten Organe, die nicht mit dem Verdauungsprozess beschäftigt sind. D
urch tiefen und erholsamen Schlaf bist du wesentlich leistungsfähiger. Du kannst deine Produkte als Take away abholen.

Ansonsten liefern die frisch hergestellten Produkte direkt zu dir nach Hause oder ins Büro – fange gleich morgen an!